Corporate Event ‚Genzyme GmbH‘

Corporate Event – mobiler Cocktailservice
Juli 2017
Sanofi Genzyme, Neu-Isenburg

Um die Zulassung eines neuen Pharmapräparat zu feiern, wurden die Kollegen der Sanofi Genzyme in Neu-Isenburg am 10. Juli 2017 zu einer Betriebs-internen Feierlichkeit geladen.

Mit einer Auswahl an Fingerfood & unserer mobilen Cocktailbar wurden die Herrschaften begrüßt.
Statt eines üppigen Cocktailmenü wurde die Getränkeauswahl mit leichten Aperitifs, sowie alkoholfreiem Bier, Wasser & Salzgebäck ergänzt.

 

Aufgrund des unbeständigen Wetter konnten wir die Cocktailbar leider nicht wie geplant auf der Dachterasse platzieren.
Nichts desto trotz war der Anlaß eine tolle Überraschung & eine willkommene Abwechslung zum Büroalltag.

Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin Erfolg !