Hochzeit – mobiles Cocktailcatering
Hochzeit, Heidelberg

 

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Paares – diesmal durften wir die Hochzeit eines tollen Paares in Heidelberg begleiten.
Im liebevoll geschmückten Innenhof des privaten Anwesen wurde die Hochzeitsgesellschaft nach der standesamtlichen Trauung willkommen geheißen.

G-COCKTAILS-Cocktailservice Hochzeit Heidelberg

An unserer mobilen Cocktailbar haben wir die Gäste mit einer Auswahl an Cocktails & Mocktails (alkoholfreien Cocktails) begrüßt.
So konnte sich das frisch vermählte Paar zurücklehnen & den Tag mit seinen Gästen genießen.

G-COCKTAILS-Cocktailservice Hochzeit Heidelberg

Wir wünschen dem Paar eine wundervolle & glückliche gemeinsame Zukunft !

 

Barkeeper buchen, Barkeeper mieten, Barkeeperservice, Cocktail Catering Service, Cocktailcatering, Cocktailservice, Event, Eventcatering, Heidelberg, Hochzeit, Hochzeitscatering, mobile Cocktailbar, mobiler Barkeeper, mobiler Cocktailservice, mobiles Cocktailcatering, mobile Bar mieten