Messebetreuung – Hospitality
Messe Frankfurt am Main

 

Wir freuen uns das Team von JB Lighting auf der prolight+sound in Frankfurt betreuen zu dürfen.
Neben unserem Schwerpunkt als Cocktailcaterer bieten wir auch Hospitality an & betreuen die Unternehmen im ‚klassischen Sinn‘ mit Hostessenservice, Kaffeeservice, Softgetränken, Snacks & Fingerfood
Gerne begleiten wir das Team um Jürgen Braungardt sowie seine Gäste seit nunmehr 2 Jahren.

G-COCKTAILS Cocktailservice Hospitality Messservice

Als optisches Highlight wurden die Besucher stündlich mit einer Lightshow von der Hochwertigkeit der JB-Produkte überzeugt.

G-COCKTAILS Cocktailservice Hospitality Messservice

Wir bedanken uns für die angenehme Kooperation & freuen uns auf die pls 2018!
Bildmaterial : Copyright by JB-Lighting Lichtanlagentechnik GmbH

 

Barkeeper buchen, Barkeeper mieten, Barkeeperservice, Barservice, Frankfurt am Main, Hospitality, JB Lighting Lichtanlagentechnik GmbH, Jürgen Braungardt, Kaffeeservice, Messe Frankfurt, Messecatering, mobiler Barkeeper, PLS, PLS 2017, prolight+sound, prolight+sound 2017