Ende August hat unser Showbartender Görkem Harp eine Einladung des ZDF Fernsehgarten erhalten.
Wir haben den Moderator Lutz van der Horst in die 4FLAIR Barschule nach Frankfurt am Main eingeladen; hier sollte Lutz die Kunst des Bartending erlernen.
Mit viel Spaß haben das Team des ZDF & Görkem Harp einen Beitrag gefilmt ‚Lutz lernt Bartendern‘ ab 00:28:04 ‚Lutz an der Bar‘
Wenige Tage später wurde die Live-Übertragung des ZDF-Fernsehgarten mit unserem Showbartender gedreht.